CURA SeniorenCentrum Maschen

Erdbeertorte…..

zauberte unsere Küchenfee zum Geburtstagskaffee für die Bewohner, die in den letzten Monaten Geburtstag hatten.

Frische, leuchtend rote Erdbeeren fanden sich auf dem Tortenboden wieder und wurden zunächst an der wunderschön gedeckten tafel bestaunt.

So wurde schnellstmöglich der Platz eingenommen und nach der Begrüßung durch die BT war es plötzlich ganz still und man sah nur zufriedene Gesichter.

Bis zum Abendessen blieben die Bewohner und es musste erst die Geburtstagstafel aufgehoben werden, damit die Küche „klar Schiff“ machen konnte.

Vor dem Speisesaal sah man noch einzelne Gruppen stehen, die sich über den Nachmittag freuten…..



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *