CURA SeniorenCentrum Hohenwestedt

Erdbeerfest 2017

Erdbeerfest 2017

 

Am Montag den 12. Juni 2017 feierten wir im CURA Seniorencentrum Hohenwestedt unser alljährliches Erdbeerfest.

Es trafen sich alle Bewohner, Angehörige und Gäste gemeinsam zum Kaffee trinken und Erdbeerkuchen im Speisesaal.

 

Nach dem Kaffee brachten 45 Kinder zwischen zwei und sieben Jahren ordentlich Leben in unseren Saal. Die Brit Step1 fun Kindertanzgruppe aus Hohenwestedt und Umgebung heizte uns mit ihren drei Tanzgruppen mächtig ein. Ein buntes Programm, welches unseren Bewohnern sehr gefallen hat. Es wurde viel geklatscht und die Füße wippten im Takt mit. Die Stimmung im Saal war großartig.

Nach dem tollen Tanzprogramm gab es für jeden noch ein Glas (oder zwei 😉 )Erdbeerbowle und natürlich kürten wir auch in diesem Jahr wieder einen Erdbeerkönig und eine Erdbeerkönigin. Dazu mussten die Bewohner diesmal schätzen wie viele Erdbeeren sich in unserem Glas befinden. Die Gewinner bekamen ein paar leckere Erdbeernaschereien, frisch vom Erdbeerhof.

Ein schöner Nachmittag. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *