CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Endlich! – Senioren dürfen wieder auf „Mini“-Kreuzfahrt!

Foto: Peter Foth

Endlich mal wieder frische Seeluft an Bord der MS “Seho“ schnuppern! Gefühlte Ewigkeiten mussten die Bewohner/-innen des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen auf dieses schöne Erlebnis warten, aber nun geht es wieder auf “Mini“-Kreuzfahrt!

Die Stundenfahrten auf der Ostsee mit dem weißen Motorschiff der Reederei Mirko Stengel haben Tradition und die CURA-Senioren kommen seit 2008 in diesen herrlichen Genuss.

Während der Ferienzeit begrüßt Kapitän Mirko Stengel täglich bis zu 3 Bewohner/-innen zu einer Freifahrt auf seinem Schiff. Nach langer Zeit Pandemie-bedingter Entbehrungen, gibt es für die Senioren nun wieder etwas Schönes zu berichten!

Foto: Peter Foth



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *