CURA SeniorenCentrum Pasewalk

Endlich ist es soweit, wir sind Kükeneltern geworden

Wie schon angekündigt und voller Vorfreude beobachteten die Bewohner/inner der Wohnetage 5 täglich den Brutautomaten. Am 12. April über Nacht schlüpften die ersten drei Küken. Die Überraschung am Morgen war groß, als man das piepsen aus dem Zimmer hörte. Voller Spannung und ganz leise kamen Bewohner/ innen um das kleine, neue Leben zu begrüßen. Natürlich wurden die Küken als neue Mitbewohner für die Osterzeit auf ,, Cura“, ,,Gisela“ und ,,Ulla“ getauft. Am 17. April kam das letzte, flauschige Küken zur Welt. Diese tummeln sich jetzt in einem kleinen Hühnerstall und jeder konnte sich daran erfreuen. Dieses Osterfest war ganz besonders.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *