CURA SeniorenCentrum Zeven

Endlich Frühling

„Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?
Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?
Und als ich so fragte, da murmelt der Bach:
„Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach!“
(aus Heinrich Seidel, „Frühling“)

Er ist noch ein bisschen frisch und die Eisheiligen müssen erst ganz verschwinden, doch manche Sonnenstund hat er uns schon beschert. Wie haben wir ihn herbeigesehnt. Und ist er da – der Frühling. Bald werden die Tage wärmer. Bei schönem Wetter genießen sowohl die Bewohner als auch Angestellte des Cura Seniorencentrums Zeven müßige Stunden im Garten der Einrichtung. Zu einem Erfrischungsgetränk können endlich wieder Spiele gespielt werden oder man genießt die Sonnenstrahlen auf der Haut.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *