Cura Seniorencentrum Emden

Emden: Adventsfeier im Haus Bethanien

Heute, am 11. Dezember, fand die Adventsfeier für unsere Bewohner im Haus Bethanien statt. Pünktlich zur Teezeit trafen sich die Bewohner im Speisesaal. Alles sah festlich und weihnachtlich aus. Viele Bewohner hatten Besuch von ihren Angehörigen.
Eröffnet wurde die Feier von der Begrüßung durch die Einrichtungsleitung sowie Mitarbeiter der Betreuung. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Söhne zweier Bewohnerinnen, die mit wunderschönen Advents- und Weihnachtsliedern mit ihren Gitarren für gute Stimmung sorgten.
Außerdem hat Frau Anders mit dem Akkordeon einige Lieder begleitet. 
Die Enkelin einer Bewohnerin hat ein Gedicht vorgetragen. Die Betreuung trug weihnachtliche Geschichten und Gedichte vor. So verging ein schöner, dritter Adventsnachmittag.
Wir möchten uns nochmals herzlich für die tolle Bewirtung, für das zahlreiche Erscheinen und den gelungenen Nachmittag bei allen Beteiligten bedanken.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *