CURA SeniorenCentrum Lilienthal

„Eiszeit“ im Cura Lilienthal :-D

Das Wetter war einfach ideal! Trocken, nicht zu kalt und nicht zu warm, damit auch dieses Jahr wieder der Eismann – besser gesagt, die Eisfrau zu uns kommen konnte… in den Garten.

Am Donnerstag, den 17. September hat das Haus Cura unsere Bewohner zum Eisessen eingeladen. Es gab lecker Eis vom Milchkontor Wilstedt bis zum Abwinken. Schokoladen-, Vanille-, Erdbeer- und Joghurt-Heidelbeereis, dazu Schlagsahne, bunte Streusel und Eiswaffeln.

Unsere liebe Ehrenamtliche Marlies hatte alles mitgebracht, auf unserer Terrasse aufgebaut und jedem Bewohner genau das Eis gezaubert, was er/sie sich wünschte. Dafür einen ganz herzlichen Dank an Dich, Marlies!

Die Betreuung hat selbstverständlich jeden Bewohner bedacht, ob nun als Hilfe zur Begleitung in den Garten, oder zum Abfragen und Bringen vom ganz persönlichen Wunscheis. Alle Bewohner bekamen ihr Eis und ließen es sich ordentlich schmecken 🙂 !



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *