Eine kleine Torte zum 104. Geburtstag

„Aber bitte keinen Aufstand zu meinem Geburtstag…“ Frau D. wurde 104. Jahre „jung“ und meint dazu nur, dass man ab dem 100. Geburtstag nun wirklich weiß, wie das geht und keine große Sache daraus machen muss.

So haben wir, die Einrichtungsleitung und die Pflege- und Betreuungskräfte des Wohnbereiches, mit einem Blumenstrauß und einem Geburtstagskuchen mit Wunderkerzen überrascht und Frau D. dann doch eine Freude machen können!

Ein Foto gäbe es nicht, sie hat sich nicht darauf eingerichtet, aber „der Kuchen und die Blumen sind doch auch ein schönes Bild“ meinte sie. Man muss auf sich selbst achten und auf seine Gesundheit, sowie freuen an den kleinen Dingen – wie einem schönen Blumenstrauß!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *