Cura Seniorencentrum Emden

Ein unvergessliches Sommerfest bei Cura in Emden.

Das Sommerfest 2017 wurde unter dem Motto „die 50 Jahre“ gefeiert.
Es war die Zeit, an die sich viele Bewohner mit großer Freude erinnern. Wie jedes Jahr, für die musikalische Gestaltung hat das Emder Kraftwerks Chor gesorgt. Die Musik und Kleidung der Mitarbeiter hat sich an die Zeit der 50 Jahre orientiert.



Im Hintergrund der wunderbaren Dekorationen, hatte ein professionelles Tanzpaar, von der Tanzschule Olaf Hellwig alle Zuschauer in die damalige Zeit versetzt.
Die sonnige Stimmung war hervorragend, weil Petrus unsere Feier von Regen verschont hat.
Für das Kulinarische wurde natürlich auch gesorgt. Bei Würstchen, Steaks, Kuchen und Eis haben wir den gelungenen Nachmittag ausklingen lassen. Ein herzlicher Dank an die Betreuung, Pflege und Küche.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *