Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Ein Nachmittag mit „Michi Marleen“

„Für mich soll’s rote Rosen regnen.. …“. Das ist doch ein schöner Slogan, den Michaela Pries alias “Michi Marleen“, die Sängerin mit Herz und Leidenschaft, auf ihrem Plakat stehen hat!

Die Künstlerin präsentierte den Bewohnerinnen und Bewohnern des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen am heutigen Nachmittag, in einem nicht öffentlichen Konzert, diesen bekannten Titel aus dem Jahre 1968. Etliche weitere Songs der beliebten, 2002 in Berlin verstorbenen, deutschen Schauspielerin und Chansonsängerin  Hildegard Knef sollten noch folgen.

Das Motto – „Chansons & mehr“ – hat Madame Marleen mit ihrer bemerkenswerten Altstimme sehr gut umgesetzt und wurde dafür, von den durchweg begeisterten Senioren, mit großem Applaus bedacht.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *