Ein musikalischer Weihnachtsgruß von Live Music Now

Kurz vor den Festtagen erreichte uns der musikalische Weihnachtsgruss einiger junger Musiker des YEHUDI MENUHIN Live Music Now Köln e.V.

Da Konzerte mit Publikum derzeit nicht möglich sind, haben die Musiker nach einer Alternative gesucht und per Videoschaltung gemeinsam musiziert. Seit vielen Jahren organisiert der Verein in sozialen und medizinischen Einrichtungen eintrittsfreie Konzerte mit ausgewählten hochbegabten Musikstudenten. In den letzten Jahren konnten wir uns über viele wunderbare Musikerlebnisse freuen. Das letzte Konzert musst wegen der Corona-Pandemie leider abgesagt werden. Daher haben wir uns ganz besonders über diesen musikalischen Gruß gefreut und können es kaum erwarten, dass wieder live gespielt werden darf.

Für den gelungenen Weihnachtsgruß und das tolle Engagement des Vereins bedanken wir uns ganz herzlich!

Text: Regine Hamacher

https://www.youtube.com/watch?v=4z3nQn4mHH8&feature=youtu.be



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *