Maternus Seniorencentrum Angelika-Stift

Ein kleines Sportfest

Am 02.09.2020 und 03.09.2020 fand im Angelika-Stift das alljährige Sportfest statt. Aufgrund der Corona-Schutzverordnungen wurde nach getrennten Wohnbereichen vorgegangen.

Ob Ringe angeln, Basketball spielen oder Torwand schießen, bei den 3 aufgebauten Sportstationen war Konzentration, Geschicklichkeit und Motivation gefragt.

Eine kleine Erfrischung lockte die selbstgemachte Limonade aus frischen Orangen, Zitronen, Minze, Apfelsaft und Mineralwasser herbei.

Gold-, Silber- und Bronzemedaillen sowie Urkunden ehrten am Ende des Festes die 3 Bewohner/-innen mit den meisten Punkten aus allen Disziplinen.

Abschließend gab es für den sportlichsten Wohnbereich einen Wanderpokal. Hach, war das ein Spaß und eine Freude!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *