Cura Seniorencentrum Halle-Silberhöhe

Ein Frühlingskonzert für die Mütter

Anlässlich des Muttertages hatten wir am Samstag den Konzerthallenchor Halle in unserer Einrichtung zu Gast. Dieses besondere Erlebnis wollte natürlich niemand verpassen und so waren Restaurant und Foyer schnell gefüllt. Was unsere Bewohner dann zu hören bekamen, war wahrlich Balsam für die Ohren. Die Damen und Herren des Chores sangen so wundervoll zahlreiche bekannte Frühlings- und Volkslieder, dass bei einigen Bewohnern vor Rührung sogar die eine oder andere Träne kullerte. Aber natürlich war es in erster Linie für alle eine große Freude, denn die meisten Bewohner sangen fröhlich die bekannten Lieder mit. Alle schwärmten im Anschluss sehr von der Veranstaltung.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *