Cura Seniorencentrum Langenhorn

Ein Dankeschön an die Mitarbeiter

Ein kleines Dankeschön

Jeden Mittwoch lädt der Küchenchef und das Cura Seniorencentrum Langenhorn zum kleinen Mitarbeitermittagsessen ein.

Doch letzten Mittwoch gab es eine Überraschung. Der Küchenchef holte seinen Smoker- Grill heraus und es wurde ein kleines Grillfest gefeiert.

Das Grillfest galt als Dankeschön für unser Sommerfest. Denn letzten Freitag feierte Das Cura Seniorencentrum Langenhorn ein Sommerfest mit dem Motto 50er Jahre. Nur durch die tolle Zusammenarbeit aller Mitarbeiter konnten wir ein tolles Fest auf die Beine stellen.

Gemeinsam wurde das leckere Essen genossen und die Mitarbeiter freuten sich sehr über die Überraschung. Nur nicht das Fleisch war ein Highlight, sondern auch die selbstgemachten Beilagen.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *