MATERNUS SeniorenCentrum Katharinenstift

Dreimol Hilleshem Alaaf! Wir sind bereit!

… nur noch 3 Tage bis Weiberdonnerstag 🙂 Wir können es kaum erwarten! Das Katharinenstift mit seinen Bewohnern und Mitarbeitern ist schon seit Wochen mit den Vorbereitungen für die jecken Tage beschäftigt. Die Decken von Eingangsbereich und Speisesaal wurden komplett mit Luftballons abgehangen. Und auch im übrigen Haus begrüßen einen lustige Clowns, Luftschlangen und bunt-glitzerne Girlanden. Natürlich wurden auch wieder tolle Orden mit viel Liebe gebastelt.

Unsere Wagenbaugruppe ist auch fleißig: Heute wird Wurfmaterial gekauft und die neuen Felgen für den Wagen müssen in Bitburg abgeholt werden. Dienstag ist dann TÜV-Abnahme. Dan kann es nächstes Wochenende los gehen. Karnevalssonntag startet unsere Gruppe in Niederehe und Rosenmontag natürlich in Hillesheim.

Kleiner Tip: wer am Rand steht und statt „Kamelle“, „Currywurst“ ruft, wird heiß und herzhaft überrascht 🙂

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *