MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Die Torte schmeckt am besten, wenn man sie teilt

Das Kochen und das Backen war für viele unsere BewohnerInnen  eine Lebensaufgabe. Und auch jetzt noch ist es für viele ein Bedürfnis, diesen Tätigkeiten nachzugehen.

Meist einmal in der Woche backen wir mit unseren BewohnerInnen die verschiedensten Kuchen und Torten. Letztens trafen sich die „besten Bäckerinnen und Bäcker“ in unserem Begegnungsraum und zauberten für alle ein paar leckere Torten.

Fast wie in der TV-Sendung „Das große Backen“ fühlten wir uns und glauben Sie… unsere Jury ist sehr kritisch. Aber bei solchen BackmeisterInnen gab es keine Beanstandungen und es wurde kräftig geschlemmt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *