Cura Seniorencentrum Bad Sassendorf

Die Schlagerparade in Bad Sassendorf

Um 14:32 eröffnete „Dieter Thomas Heck“ die Schlagerparade des CURA Seniorencentrums in Bad Sassendorf und führte den Nachmittag durch das vielfältige Programm. Neben einem musikalischen Quiz, was die Schüler der 5. Klasse der INI Gesamtschule den Gästen präsentierten, wurde auch die evangelische Andacht auf das Motto „Schlagerparade“ angepasst.
Außerdem konnten die Gäste zwischen den Darbietungen selbst das Tanzbein schwingen, was sie mit großer Begeisterung auch taten.
Neben einem Rollatorentanz, sang der CURA Chor und es wurden Schlager wie „Warum hast du nicht nein gesagt“ oder „Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen“ durch die Mitarbeiter aufgeführt.
Da fühlte man sich gleich in die Vergangenheit zurückversetzt…
Jeder Teilnehmer ließ sich von dem Feuer der guten Laune anstecken. Es wurde viel gelacht, geschunkelt, gewippt und geklatscht.
Abgerundet wurde das Programm mit einem gemeinsamen Abendessen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gelungene Schlagerparade und freuen uns schon jetzt auf das Sommerfest im nächsten Jahr.
 


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *