Die erste Runde ist geschafft!

Endlich war es soweit. Am 17.02.2021 fanden die Corona Impfungen im Cura Seniorencentrum in Gelsenkirchen statt. Eigentlich sollten die Impfungen bereits im Januar starten, aber aufgrund des derzeitigen Impfstoffmangels wurde der Termin verschoben. Anfang Februar wurde dann endlich bekannt gegeben, dass am 16.02.2021 der ersehnte Impfstoff geliefert wird.

Am 17.02.2021 wurden sowohl die Mitarbeiter/Innen als auch die Bewohner/Innen geimpft. Bisher haben alle Bewohner/Innen und Mitarbeiter/Innen die Impfungen, bis auf einige kleine Begleiterscheinungen, gut vertragen.

Die zweite Runde findet am 10.03.2021 erneut in der Einrichtung statt. Wir danken den Ärzten der Gemeinschaftspraxis Dr. G. Altgassen, K. Zamhöfer, T. Probst und den fleißigen Helfer/Innen die dieses Projekt begleiten und ermöglichen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *