Maternus Seniorencentrum Unter der Homburg

Der Schein trügt auf Teufel komm raus

Karneval in der Seniorenresidenz „Unter der Homburg“ in Stadtoldendorf

Der Schein trügt, auf Teufel komm raus….

…. war das diesjährige Motto der Rosenmontagsfeier in der Seniorenresidenz „Unter der Homburg“ in Stadtoldendorf. Mit einem großen närrischem Helau wurde mit Bewohnern, Angehörigen und weiteren Gästen der Rosenmontag gefeiert. Tanzeinlagen von den „Motten“ des Karnevalvereins Hilwartshausen, und der „Teufel und seine Engel“ brachten mit Tanz und Sketch alle Anwesenden zum Lachen und sorgten so für ein sehr abwechslungsreiches Programm. Auch die Seniorinnen aus unserem Haus haben sich mit einem Sitztanz beteiligt und einen großen Applaus geerntet. Frau Ostholthoff bedankte sich herzlich bei den Betreuungskräften des Hauses für eine wieder sehr gelungene Gestaltung des Nachmittages und bekam im Anschluss, gemeinsam mit Frau Campe den Karnevalsorden des Hilwartshäuser Karnevalsverein. Dieser wurde sogleich auch wieder für das kommende Jahr eingeladen. Natürlich wurde auch für das Leibliche Wohl durch die hauseigene Küche gesorgt, sodass am Ende des närrischen Treibens alle mit Helau fröhlich beschwingt nach Hause gingen.

Es war so schön

Seniorenresidenz Unter der Homburg

Karneval in der Resi



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *