MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Der perfekte Grillabend!

Was gehört alles zum Sommer? Sonne, Baden, Eis…. und natürlich auch eine leckere Bratwurst.  Es gibt nichts Schöneres, als an einem lauen Sommerabend in gemütlicher Runde im Garten zu sitzen und den Grill anzuwerfen. Allein schon der Duft ist etwas ganz Besonderes und weckt vor allem bei unseren Bewohnern die schönsten Erinnerungen.

Diese Erinnerungen wurden an unserem Grillabend geteilt. Wir saßen bei strahlendem Sonnenschein zusammen im Garten und ließen es uns so richtig gut gehen. Es wurden Geschichten erzählt, gelacht und zur Musik getanzt. Natürlich gab es auch eine leckere Roster vom Grill und selbstgemachten Tomatensalat, den unsere Kollegen am Vormittag mit einigen Bewohnern zubereiteten.

Nur schade, dass man die Zeit nicht anhalten kann und so ein schöner Abend immer wie im Flug vergeht.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *