Cura Seniorencentrum Langenhorn

Der kleine Basar

Vorweihnachtlicher Basar im Haus Cura-Langenhorn

Der Basar in der Vorweihnachtszeit kam sehr gut an. Unsere Bewohner und Gäste freuten sich über die schönen kleinen Dinge, die angeboten wurden. Es gab Honig aus einer Imkerei ganz in der Nähe vom Seniorencentrum, selbst gebastelte Weihnachtskarten, niedliche Schlüsselanhänger und einiges mehr. Die Karten und Schlüsselanhänger wurden von unseren Bewohner in Begleitung unserer ehrenamtlichen Mithelfer in liebevoller Handarbeit hergestellt. Unser Basar war sehr gut besucht.

Es wurden Glühwein, Punch, Kaffee und selbstgebackener Kuchen sowie frisch gebackene Waffeln, auf Wunsch mit Sahne, Kirschen oder Vanilleeis angeboten. In gemütlicher Runde konnten wir den Samstag genießen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *