CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Der Herbst ist da….

Trotz erwarteter 21 Grad in den kommenden Tagen hat sich die Natur bereits in den Herbst verabschiedet. Die Blätter fallen von den Bäumen und ergeben ein buntes Muster auf dem Boden.

Um den Herbst bei uns im Haus so richtig willkommen zu heißen hat unser Haustechniker heute bereits mit der Dekoration der Außenanlage begonnen. Hierfür hat er Strohballen, Kürbisse, Maiskolben und Sonnenblumen so drapiert, dass man einfach nur hinschauen kann und ein Lächeln auf den Lippen zum Vorschein kommt.

Herzlichen Dank dafür!

Ach lieber Herbst, du bist schon eine schöne Jahreszeit mit all deinen bunten Blättern und deinen hoffentlich sonnigen goldenen Tagen.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *