CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Der heiß ersehnte „Pott“ endlich in Heiligenhafen!!

Nach langer pandemiebedingter Zwangspause konnte am letzten Wochenende endlich wieder das beliebte Dart – Turnier der Kollegen aus Heiligenhafen und Ahrensbök stattfinden.

Zum Hinspiel luden die Kollegen aus Ahrensbök, die noch den Wanderpokal innehatten.

In geselliger Runde und bei leckerem Essen und Getränken konnten diesmal die Kollegen aus Heiligenhafen das Spiel für sich entscheiden und den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen.

Nach einem gelungenen Abend mit Spaß und vielen netten Gesprächen waren sich alle einig, dass das Rückspiel in Heiligenhafen nicht lange auf sich warten lassen darf.

P.S.: Sollten Kollegen aus anderen Einrichtungen in Schleswig – Holstein Interesse haben, meldet euch gern bei uns. ?

Beitrag: Andrea Baumeister



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *