Termine & Veranstaltungen

Der Frühling hält Einzug in unser Haus

Bunte Frühlingsgrüße in unserem Eingangsbereich

Pünktlich zu Beginn des Frühlings empfängt das Pflege- und Therapiecentrum Christophorus die Bewohner und Besucher mit schönen Deko-Arrangements, die auch in die Osterzeit einstimmen.

Für viele Menschen ist der Frühling die schönste Jahreszeit, da sich der Winter endgültig verabschiedet hat. Es kommen nun wärmere und längere Tage zum Genießen. Wir freuen uns auf mehr Sonnenstrahlen, längere Tage zum Spazieren gehen und mehr Erholung bei den Aktivitäten in der Natur.

Im Monat April werden wieder besondere Events stattfinden, auf die wir hier schon hinweisen möchten:

Viel Abwechslung versprechen die folgenden Sonderveranstaltungen:

Am 09.04.2019 basteln die Kinder des Kindergartens „Unsere kleine Farm“ zusammen mit den Bewohnern schöne Osterkörbe.
Am 10.04.2019 wird das Puppentheater „Sprottenbühne“ aufgeführt, die das Publikum in die Welt der Märchen entführt und faszinieren wird.
Am 17.04.2019 findet das „Oster-Bingo“ mit interessanten Preisen statt.
Am 24.03.2019 ist „Quiz-Nachmittag“, der sicherlich viel Unterhaltung bieten wird.
Am 30.04.2019 freuen wir uns auf den Start in den neuen Wonnemonat  mit einem „Tanz in den Mai.“

Bei diesen besonderen Veranstaltungen sind Angehörige gerne willkommen.

Neben diesen bieten wir in regelmäßigen Abständen weitere Angebote des Miteinanders und zur Unterstützung speziell für unsere Bewohner an. Dazu zählen zum Beispiel der Frauen- oder Männertreff, Gymnastikangebote und vielfältige weitere Aktivitäten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *