CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

Der „Froschkönig“ zu Besuch im Cura Seniorenzentrum Halle Lutherbogen

Heute besuchten uns die Schüler der Ulrich-von-Hutten Grundschule das letzte mal in diesem Schuljahr. Um dieses für die Schülerinnen und Schüler Schön ausklingen zu lassen, hatte das Cura Seniorenzentrum Halle Lutherbogen heute besuch von einem Bauchredner.

Dieser präsentierte unseren Bewohnern und den Schülern das Märchen „Der Froschkönig“.

Wie allen Zuschauern schnell auffiel, handelte es sich bei dem Frosch in dem Märchen um einen Wolf im „Froschpelz“. Alle hatten bei der Erzählung viel zu lachen, so dass die Zeit wie im Flug verging.

Unsere Bewohner freuen sich schon darauf, dass die Sommerferien schnell vorbei sind und die Schüler wieder regelmäßig bei uns erscheinen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *