MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Der „aufgeschobene“ Grillabend

Das liebe Wetter ließ uns dieses Jahr schon so manche Veranstaltung umgestalten oder verschieben. So war es auch mit unseren geplanten Grillabend, der eigentlich schon im August stattfinden sollte. Doch der August zeigte seine schönen und sonnigen Eigenschaften selten und das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Doch wie sagt man so schön: „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Und so kam der September und bot uns nochmal die Gelegenheit, unseren Grillabend nachzuholen.

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen, saßen wir am frühen Abend in unserem großen Garten. Der Duft des Grills zog durch unsere Nasen und der Heißhunger stellte sich ein. Wir konnten es kaum erwarten, endlich eine frische Bratwurst in den Händen zu halten. An der frischen Luft schmeckt diese ja nochmal besser. Wir schlemmten und genossen den Abend.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *