CURA SeniorenCentrum Lübeck

Der Abschied rückt näher……

Am 09.06.2015 habe ich meinen letzten Tag im Cura Seniorenzentrum in Lübeck. Als Leitung des sozialen Dienstes durfte ich mit meinem wirklich tollem Team viele schöne Momente genießen. Freude, Lachen aber auch Tränen und Leid unser Bewohner haben wir geteilt und begleitet.

Auch die neue Leitung des Hauses, Frau Stock, und die neue Pflegedienstleitung Frau Lehmann haben mein Team und mich immer unterstützt. Wir hatten wirklich “ Narrenfreiheit“, was das umsetzen von neuen Ideen anbelangt.

Ab Juli übernehme ich eine neue Arbeitsstelle, aber die schöne Zeit in der Cura Lübeck wird mir im Gedächtnis bleiben.

Ich bedanke mich bei allen Kollegen und Mitarbeitern herzlichst.

 

Ines Scharge

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *