CURA SeniorenCentrum Pasewalk

Der 100. Geburtstag

100 Jahre und noch immer überall dabei

Im Mai feierte Adeline Korpalski hier bei uns ihren 100. Geburtstag. Im Vorfeld war die Aufregung sehr groß für die Jubilarin. „Wird alles klappen, kommen viele Gäste und erlebe ich den Tag überhaupt noch?“ – so die Fragen der 100-jährigen. Natürlich klappte alles und natürlich kamen viele Gäste, die Kinder, die Enkel, und auch die Urenkel – alle kamen, um zu gratulieren.

Sandra Nachtweih, die Bürgermeisterin der Stadt Pasewalk, gratulierte ebenfalls und überreichte die Glückwunschkarte der Ministerpräsidentin Manuela Schwesig.

Als Geschenk vom Haus spielte das „Vorpommersche Blasorchester Pasewalk e.V.“. Das war eine gelungene Überraschung, denn Frau Korpalski liebt Blasmusik und schunkelte im Kreise ihrer Angehörigen und Gäste noch schwungvoll mit. Adeline Korpalski verstärkt den Reigen der gefeierten100-jährigen  Geburtstage seit dem Bestehen unseres Hauses auf Nummer 10.

Nochmals alles Gute!

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *