CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Den Herbst im Park begrüßen

Am gestrigen Mittwoch, dem meteorologischem Herbstanfang, besuchten wir mit 14 Bewohner*innen den Wissenschaftspark. Das Wetter war ganz auf unserer Seite und die morgendliche Kühle wurde schnell von der Sonne vertrieben. Alle genossen die Sonnenstrahlen im Gesicht sehr und waren bestens gelaunt.

Wir legten immer wieder Rast ein, um die Umgebung zu begutachten, Gänse zu füttern, oder uns über Gelsenkirchen, die verschiedenen Parks und Sehenswürdigkeiten auszutauschen. Einen längeren Halt machten wir an dem See. Hier nahmen wir das vorbereitete Picknick zu uns und stärkten uns mit Croissants, Äpfeln und Getränken.Während dem Laufen wurden immer wieder verschiedene Lieder von den Bewohner*innen angestimmt. So waren auch die anderen Besucher*innen des Parks gut unterhalten.

Alle hatten viel Freude an dem Ausflug und genossen den Herbstanfang in vollen Zügen. Wir hoffen, dass der Herbst auch noch viele Sonnenstrahlen für uns bereit hält und viele weitere Ausflüge folgen können.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *