MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Das Maxistift Tischtennisturnier 2.0

Und wieder war die Spannung groß! Wer wird antreten, wer wird die Nerven behalten und wer wird als Sieger aus dem Turnier hervorgehen. Insgesamt 6 Bewohner stellten sich der Aufgabe und traten zum sportlichen Wettkampf an. Unser Punktrichter Micha achtete auf die Einhaltung aller Regeln und zählte mit wachsamen Augen und voller Konzentration die Punkte. Es kam zu keiner Zeit zu sympathiebeeinflußten Zählungen!

Das Publikum fieberte bei allen Spielen kräftig mit und wir können folgende Platzierung verkünden: Platz-3 Mario Weinmann, Platz2 – Michael Grabo und unsere Siegerin ist Frau Juliana Grune!

Nicht nur unsere Wettkämpfer waren geschafft, auch das Publikum musste sich beim Mittagessen erstmal erholen. Der eine oder andere Tischtennisball hat sich nun auch eine kleine Pause verdient. Bis zum nächsten Training!

geschrieben von Anne Stefan – Ergotherapeutin

Tischtennisbälle unter sich

Tischtennisbälle unter sich



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *