Cura Seniorencentrum Bad Sassendorf

Dank an alle Mitarbeiter

Ich möchte mich in dieser schwierigen Zeit noch einmal bei allen Mitarbeitern bedanken. Innerhalb eines Tages konnten wir einen Quarantäne- sowie Isolierbereich schaffen. Es waren hierfür Verlegungen innerhalb des Hauses erforderlich, ein Dank an alle verständnisvollen Angehörige, Betreuer und Bewohner.

___________________________________________________________________________________________

     *   Mein Dank an alle Küchenmitarbeiter, aufgrund der Mehrbelastung bei der Speiseversorgung da alle Gemeinschaftsspeiseräume geschlossen sind.

     *   Mein Dank an die Mitarbeiter des sozialen Dienstes sowie an alle Alltagsbegleiter, die überwiegend in den Nachmittags- und Abendstunden ihren Dienst verrichten.

     *   Mein Dank an alle Mitarbeiter der Reinigung und Wäscherei, die die Pflegemitarbeiter im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen.

     *   Mein Dank an die Mitarbeiter der Haustechnik, die sofort zur Stelle sind, wenn es technische Probleme gibt.

     *   Mein Dank an alle Verwaltungsmitarbeiter, die in ihren freien Ressourcen Bewohnergespräche führen.

     *   Mein Dank an alle Azubis, die eigentlich die Schulbank drücken würden uns jetzt aber tatkräftig zur Seite stehen

     *   Mein besonderer Dank gilt all unseren Bewohnern, die alle Einschränkungen klaglos hinnehmen.

     *   Mein größter Dank gilt allen Pflegemitarbeitern, die diese Krise vorbildlich meistern! *

___________________________________________________________________________________________

In diesem Sinne: Weiter so, wir werden diese Krise mit allen Höhen und Tiefen meistern.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Einrichtungsleiterin

Britta Jeschke



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *