CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Da wo die Kamelle flogen.. … CURA Glückseligkeit am Rosenmontag!

Ach, wie war das schön.. …. der Rosenmontag 2020 im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen wird wohl dem einen oder anderen aus der Mitarbeiter/- und Bewohnerschaft noch länger im Gedächtnis verhaftet bleiben! Pünktlich um 15 Uhr Ortszeit setzte sich der – kleinste Indoor Umzug der Welt – mit seinen 3 Festwagen und dem bunt verkleideten Fußvolk gen festlich geschmückter Cafeteria in Bewegung.

Die zahlreich anwesenden „Jekken von der Waterkant“ freuten sich über Kamelle und frische Tulpen, die von den Wagen aus an sie gereicht wurden.

Bei Berliner Pfannkuchen, Schunkelmusik, Partyspiele und Sketche á la Loriot, lies man es sich an diesem Nachmittag besonders gut gehen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *