Cura Seniorencentrum Gladbeck

Da „rockt“ der Saal im Cura Seniorencentrum Gladbeck

Gestern, am 11.10.2017 um 16°° ging’s dann los. Mit Zwiebelkuchen und einem leichten Glas Weißwein oder einem zünftigen Bier begann ein wunderbarer Nachmittag.

Die musikalische Unterhaltung, live durch unseren Lokalmatador RAINER MIGENDA,war das Highlight. Die ersten Akkorde erklangen und schon war allen klar – das muss Vicky Leandros sein. Song auf Song ging es weiter. Die Stimmung war einfach nur großartig und das besondere – unsere Bewohner kannten die meisten Lieder und sangen lautstark mit. Eigentlich war das Ende für 18°° angesetzt – Pustekuchen, unsere Senioren ließen RAINER MIGENDA nicht ohne mehrere Zugaben gehen. Den krönenden Abschluss bildetet dann Hans Alber mit dem neusten von „der Reeperbahn nacht’s um halb eins.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Helfer, insbesondere unseren „guten Fee’en“ des Seniorenrats der Stadt Gladbeck unter der organisatorischen Leitung von Doris Jost.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *