CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

„CURA toltura“ – närrisches Treiben am Rosenmontag in Heiligenhafen!

Es war mal wieder einfach nur herrlich anzuschauen, als am Höhepunkt der Karnevalszeit im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen alles außer Rand und Band war.

Supermann, Hexe, Teufel, Pirat und Co warfen am gestrigen Rosenmontag beim „kleinsten Indoor-Festumzug der Welt“  mit Kamelle nur so um sich. Natürlich war auch wieder „Tulpen Schulz“ am Start, er beglückte die anwesende Damenwelt mit den buntesten Tulpen, die man sich nur vorstellen kann.

So vergnügte sich die fröhlich ausgelassene Gesellschaft bei traditionell karnevalistischer Musik, Bowle und Berliner-Süßgebäck. Neben Schunkeln, Tanz und Polonäse, standen natürlich erneut heitere Reden in der Bütt auf dem Festprogramm. Bei „Viva Colonia“ ließ man, zum Verzücken der Gesellschaft, am Knie sprichwörtlich die Puppen tanzen.

So endete ein schöner und ereignisreicher Nachmittag im Seniorencentrum und so mancher Karnevalist verließ mit einem breiten Lächeln im Gesicht den Ort des närrischen Treibens.

Bleibt nur noch ein allseits "Helau, Alaaf und Hummel-Hummel" zu wünschen! 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *