Cura Seniorencentrum Emden feiert das Sommerfest am 3. Juli

Am kommenden Sonntag laden wir unsere Bewohner, Angehörige, Freunde und Bekannte sowie Interessierte herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest unter dem Motto „Erdbeeren – Erdbeerfest“ ein.

Ab 14:30 Uhr wird es losgehen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird unter anderem Tee, Kaffee und Kuchen sowie Torten geben. Für die musikalische Begleitung sorgt ab 15 Uhr der Kraftwerkschor, der kräftig für Stimmung sorgen wird.

Weitere Highlights sind der Flohmarkt, eine kleine Tombola sowie ein Cocktailstand mit reichlich frischen Getränken  (u.a. mit unserem bekannten Sunrise Cura Cocktail) und ein Stand, wo es Erdbeer-/Schokospieße gibt. Die Löwenapotheke unterstützt uns als Kooperationspartner mit heißen Waffeln.

Wegen des Wetters brauchen wir uns keine Sorge machen, wir haben reichlich Platz in unserem Zelt und auch noch weitere Pavillons.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Besuch.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *