CURA SeniorenCentrum Hohenwestedt

CURA Seniorencentrum auf der Hohenwestedter Messe

CURA „Küche“ auf der Hohenwestedter Messe

 

Am 13. und 14. Mai präsentierten wir uns vom CURA Seniorencentrum Hohenwestedt auf der Hohenwestedter Messe. Mehr als 70 Gewerbetreibende aus Hohenwestedt und Umgebung nahmen an der Messe teil. Das schöne Wetter an diesem Wochenende, lockte zahlreiche Besucher auf das Messegelände.

Für dieses Jahr hatte sich das „Messeteam“ unserer Einrichtung etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir begrüßten alle Besucher, verkleidet als ordentliche Hausfrauen in unserer CURA „Küche“ und nahmen sie mit auf eine kleine Zeitreise.

Die Besucher waren begeistert und erzählten spannende Geschichten und Erinnerung zu der Einrichtung. Der alte Waschtisch und die „Hexe“ weckten ganz besonders das Interesse der Besucher. Der Waschtisch sogar so sehr, dass wir Ihn am zweiten Messetag zur Versteigerung ausgerufen haben.

Stärkung muss sein 🙂

Wer Lust hatte, konnte an unserem Kartoffelquiz teilnehmen und einen Kaffeevollautomaten gewinnen.

Unter mehr als 500 Teilnehmern,konnten wir am Ende Herrn Harder als glücklichen Gewinner gratulieren. Er schätzte als einziger die genaue Anzahl von 158 Kartoffeln, die sich in unserem Glas befanden.

Herr Harder mit der Einrichtungsleitung Marie Sievers (links) und Assistenz der Einrichtungsleitung Anja Ohm (rechts)

 

Vielen Dank an all unsere Mitarbeiter, die dieses Wochenende so toll mit uns vorbereitet haben und an den Messetagen mit dabei waren. Es war viel Arbeit aber es hat auch allen sehr viel Spaß gemacht.

Das Messeteam nach getaner Arbeit



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *