Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Einrichtungübergreifendes Dartturnier der CURA in Planung!

Angeregt durch die Berichte über die jährlichen Mitarbeiter-Dartmeisterschaften im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen, kam eine Mitarbeiterin aus dem CURA Seniorencentrum Ahrensbök auf die Idee, ein einrichtungübergreifendes Turnier ausrichten zu wollen.

Nach kurzer Absprache zwischen beiden Häusern, kann jetzt schon ein Termin für das Sportereignis bekannt gegeben werden. Am Freitag, den 06. September 2019 um 18 Uhr, findet das Turnier im CURA Seniorencentrum Ahrensbök statt. Acht Mitarbeiter/-innen aus der CURA Heiligenhafen bilden eine Mannschaft, die sich dann auf den Weg zum Kräftemessen nach Ahrensbök machen wird.

Ich wünsche beiden Mannschaften an diesem Abend viel Freude und ein schönes Turnier!

Kai Dannert



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *