CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

CURA „Denk-Spiel-Spaß“ Turnier 2021

„Gesucht wird unser CURA-Bewohnerchampion“! Das war Motto am gestrigen Vormittag auf dem Gelände des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen. Erstmals wurde dieses Spektakel im Jahr 2017 ausgerichtet. Bei diesem abwechslungsreichen Wettkampf mussten die Senioren 10 Disziplinen ( Kegeln, Ringwurf, Korbwerfen, Shuffleboard, Torwandwerfen, Dosenwerfen, Deutschland-Quiz, Scherzfragen, „Hohe Hausnummern“ würfeln und Glücksrad drehen) absolvieren. So war für jeden Teilnehmer etwas dabei, was seinen Fähigkeiten entsprach. Die Bewohner/-innen waren mit großer Begeisterung bei der Sache und feuerten sich gegenseitig zur Höchstleistung an. Und am Ende der Veranstaltung wurden die Sieger geehrt, die zur Belohnung Pokale, Medaillen und Urkunden überreicht bekamen. Einen ganz besonderen Dank an die Mitarbeiter/-innen, die keine Mühe scheuten die Senioren an diesem Tag auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *