CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

Circus Togolini – Akrobatenvorstellung

DSC03107Heute war es wunderbar, was schon lange nicht mehr war
und wieder war es wunderschön, den Künstlern einmal zu zusehen.
Nun macht sich alles auf die Beine und auch mein Enkelkind die Kleine, sucht nach 2 Stühlen ganz geschwind, für die Mama und das Kind. Dann kam auch gleich ein Mann heraus, der sah ja wie ein Kasper aus. Luisa musste richtig lachen, was Männer doch für Unsinn machen.

 
DSC03115Doch plötzlich stand der Cloun vor ihr und sprach: jetzt machen wir ein bisschen Sport, du kleine Maus, dann lass ich Dich  hier wieder raus. Auf einer Wippe hoch und runter, da wird der Körper richtig munter. Dann musste sie sich tief verbeugen und  sich auch davon überzeugen, das Luisa mit dem Spiel allen Leuten  gut gefiel.

 

DSC03127Nun waren junge Künstler dran und zeigten, was ein jeder kann. Mit Ringen und auch Bällen spielen, das gefiel auch wirklich vielen.
Jetzt ging es schon dem Ende zu, dann hatte jeder seine Ruh.
Mit Musik und viel Applaus war leider schon die Sendung aus.
Die Künstler haben sich vorgenommen, das sie recht  bald wiederkommen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *