CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Christbaumgeschichten

Es ist immer wieder ein Ereignis, wenn in der Adventszeit eine mächtige Nordmanntanne im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen eintrifft! Und dann geschieht unter den Augen von Bewohnern, IMG_4932Mitarbeitern und Besuchern die wunderbare Wandlung von der schlichten Tanne im grünen Nadelkleid, hin zum strahlenden Christbaum. Mit seinen fast drei Metern steht er dann in voller Pracht im Foyer unseres Hauses und ruft bei dem Betrachter schon mal ein staunendes; „Aaaah und oooh… .. wie schön“ hervor!

IMG_4934Am Freitag werden die kleinen Tannenbrüder auf den Wohnbereichen eintreffen. Mitarbeiter und Senioren verwandeln dann gemeinsam diese grünen Tannen in ebenso prachtvolle Christbäume!

 IMG_4945                                                 IMG_4946



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *