MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

„Bunt sind schön die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt …“

An einem wunderschönen sonnigen Herbsttag, den man mit allen Zügen genießen konnte, fand am 28.09.2017 unser diesjähriges Herbstfest statt. Dazu luden wir alle Bewohner und Gäste zu einem gemütlichen Nachmittag in unser herbstlich geschmücktes Restaurant ein.

Als erstes starten wir mit Kaffee und leckerem Kuchen. Danach gingen wir zu Musik und Tanz über. Dazu besuchten uns mit ihrem allseits beliebten Programm „de Hutzenbossen“.

Mit verschiedenen Instrumenten wie Gitarre, Trompete oder Akkordeon, spielten sie altbekannte erzgebirgische Lieder oder auch eigene Lieder. Die Stimmung war super, es wurde gelacht, gesungen geschunkelt oder auch auf den Tischen getanzt.

So haben wir den Herbst herzlich begrüßt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *