CURA Seniorencentrum Heiligenhafen

„Bunt die Blätter fallen“ – Ein Themennachmittag in der CURA Heiligenhafen!

Am vergangenen Donnerstag durften sich die Bewohner/-innen des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen auf einen besonders schönen Nachmittag im Herbst freuen!

Die, durch das Betreuungsteam herbstlich dekorierten Tische und eine in ein Lichtermeer getauchte Cafeteria, luden die Senioren zum Themennachmittag unter dem bezeichneten Titel: „Bunt die Blätter fallen“ ein.

Herbst muss nicht immer trüb und traurig sein! Dies bewies man mit dem bunten Nachmittag, der zum Großteil aus heiteren Geschichten, Gedichten und Liedern bestand.

Und als man zum Ende das bekannte – „Ich gehe mit meiner Laterne“ – anstimmte, waren die Kindheitserinnerungen perfekt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *