CURA SeniorenCentrum Borgstedt

Aber bitte mit Sahne!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Jahren kommen am „sozialen Tag/Schüler helfen Leben“ Schüler zu uns, um Zeit mit unseren Bewohnern zu verbringen. Und wieder müssen wir uns gut überlegen, wie wir diese kostbaren Stunden sinnvoll einsetzen. Dieses Jahr hatten wir einen besonders guten Einfall: eine Schlemmer-Orgie im Eis-Cafe San Marco!!! Die helfenden Hände haben wir also genutzt, um mit vielen Rollstuhlfahrern nach Büdelsdorf zu fahren. Erdbeer-Becher, Schoko-Becher, Eierlikör-Becher – nichts war vor uns sicher, und alles wurde weggeschlemmt!

Danke an die fleißigen Hände unserer freiwilligen Helfer!

https://www.facebook.com/schuelerhelfenleben/
https://www.facebook.com/cura.borgstedt/

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *