MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Bingo! Bingo! Bingo!

Zum Bingonachmittag fand sich eine große Runde im Restaurant ein. Erst gab es Kaffee und Kuchen zur Stärkung, bevor dann Bingo-Zettel und Stifte ausgeteilt wurden und das Bingorad in Schwung kam. Es dauerte einige Runden bis Frau Naumann als Erste „Bingo“ rufen und sich den ersten Hauptpreis aussuchen konnte.

Anschließend drehte und drehte sich das Bingorad und Glück ließ auf sich warten, ehe die nächsten Bingorufe erklangen.

Unsere Bewohner waren eifrig bei der Sache, konzentrierten sich auf die aufgerufenen Zahlen und hatten einen schönen, mal andersartigen Nachmittag. Am Ende gab es Trostpreise für alle Teilnehmer und besonders die Hauptgewinner zeigten freudige Gesichter.

p1050483             p1050478

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *