MATERNUS Seniorencentrum Dresdner Hof

Bewohnerfest mit Anne Farl

Was lang währt, wird gut. Das war das Schlagwort des verschobenen Frühlingsfestes im Dresdner Hof.

Mit märchenhaften Kostümen unserer Belegschaft und der Ikone Anne Farl mit dem Titel „Live Musik für jeden Anlass“ schmiss sich die Musikerin in ein komödiantisches Outfit.

Mit einem Schwung in der Hüfte und ein Lächeln auf den Lippen gewann Anne Farl die Herzen der Senioren. Untermauert mit Spaß und Freude schwang so mancher Bewohner/-in sein Tanzbein.

Guter Kaffee und kleine Leckereien rundeten das Frühlingfest ab. Herrlich, war das ein schöner Ausflug in die Märchenwelt. Wir danken der guten Organisation der Mitarbeiter/-innen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *