CURA SeniorenCentrum Ottendorf

Bewohnerbeirat

 

Vorsitzende des Bewohnerbeirates – Frau Regine Janel :

Mein Name ist Regine Janel. Ich bin 65 Jahre alt und wohne seit 2009 mit meinem Mann in Kronshagen. Zu meiner Familie gehören neben meiner Mutter, Elfriede Lehmann, die hier im Cura seit 2009 wohnt auch unsere Tochter, unser Schwiegersohn und unsere Enkel, Moritz (6) und Michel (3).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In meinem Berufsleben war ich bis Ende 2010 selbständige Informatikerin. Seit der Geburt unseres ersten Enkelkindes unterstütze ich die junge Familie. Außerdem segeln wir und reisen sehr gerne.

2015 und 2016 war ich Bewohnerfürsprecherin und jetzt Vorsitzende des Bewohnerbeirates.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *