Seniorencentrum Kolpingstraße Gladbeck

Bewohnerbeirat beendet seine Amtszeit

In der vergangenen Woche fand die letzte Sitzung des bis dahin amtierenden Bewohnerbeirates statt. Zwei Jahre lang waren sie die Stimme unserer Bewohner   und vertraten ihre Interessen in allen Belangen rund um unsere Einrichtung.

Die Arbeit dieses Gremiums ist ehrenamtlich und damit unentgeltlich und wird selbstverständlich konsequent durch unsere Einrichtung unterstützt. Erst die Mitbestimmung der Bewohner ermöglicht uns die Umsetzung unseres Konzeptes  „So viel Unterstützung und Schutz wie nötig“. Es soll ein Leben wie zu Hause weitestgehend möglich sein.

Unser ganz besonderer Dank gilt allen Mitgliedern des Bewohnerbeirates für die gute und komplikationslose Zusammenarbeit, welcher unter anderem auch mit Dank des Küchen- und Hauswirtschaftsleiters Herrn Schürhoff und der Leitung des sozialen Dienstes Frau Krensel und unserem gesamten Team im Haus einhergeht.  So umfangreich die Arbeit des Beirates auch war, ist es doch immer gelungen, allen Anregungen und auch Wünschen eine Plattform zu geben.

Unser Haus bedankt sich mit einem Blumengruß bei allen Mitgliedern des Bewohnerbeirates und besten Wünschen für die weitere Zukunft.

Die Neuwahlen für den nächsten Bewohnerbeirat finden am 26.10.2020 statt.

Wir freuen uns auf die neuen Mitglieder des Beirats und hoffen, dass diese Zusammenarbeit genauso konstruktiv und belebend sein wird.

1. Vorsitzende Frau Welterling


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *