Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Besuch der 43. Heiligenhafener Hafenfesttage

Heiligenhafen im „Ausnahmezustand“ und die Bewohner/-innen des CURA Seniorencentrum Heiligenhafen mittendrin im fröhlichen Geschehen.

Wie auch in den Jahren zuvor, besuchten zahlreiche Bewohner/-innen das bunte Treiben am Hafen und Binnensee. An den Ständen gab es viel zu sehen, Einkäufe wurden getätigt und so manch eine/r nahm sich ein kleines Andenken mit nach Hause.

Auch das kulinarische Angebot war vielfältig. Zum Mittagessen ließen wir unsin großer Runde an der Fischhalle nieder und saßen bei frischer Fischpfanne, Matjesbrötchen oder Bratwurst gemütlich beisammen. Das obligatorische Softeis zum Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen. Alle genossen das maritime Flair und freuten sich über einen schönen Tag,

Text: Carmen Schmidt


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *