Cura Seniorencentrum Maschen

Besuch auf dem Wochenmarkt

Heute sind wir nach mehreren Monaten, bedingt durch Corona, mit einigen Bewohnern zum Wochenmarkt gegangen.

Bei noch kühlen Temperaturen war der Weg nicht so beschwerlich und man freute sich auf die vielseitigen, angebotenen Produkte.

Es wurde Obst und Käse eingekauft, das Problem war aber, dass eine Bewohnerin unbedingt geschälte Walnüsse kaufen wollte weil die ja so gesund sind…..

Der ganze Wochenmarkt wurde abgesucht und schließlich wurden die geschälten Walnüsse gefunden, welch ein Erfolg.

Bevor der Rückweg angetreten wurde, musste noch eine kleine Pause eingelegt werden, erst danach ging es bei angeregter Unterhaltung zurück in die Einrichtung.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *