CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

Bericht von Tag der offenen Tür

 

 


tag-der-offenen-tuer_01Endlich war es wieder soweit. Am 10. September 16 hieß es „Tag der offenen Tür im CURA Seniorencentrum Halle Lutherbogen.“

Das Wetter meinte es so gut mit uns, denn bei strahlenden Sonnenschein und Hitze verschlug es die Bewohner in unser Händel Restaurant/ Foyer. Viele Interessenten schauten sich unser Haus und die dazugehörigen Wohnbereiche mit Begeisterung an.

 

Für unsere Bewohner gab es am Nachmittag noch eine musikalische Veranstaltung. Sven Meisezahl brachte einen altbekannten Sänger mit, den alle Bewohner kannten. Jawohl, es war „Michael Hansen.“ Er verstand es genau wie Sven Meisezahl, unser Händel Restaurant/ Foyer zum Klingen und Singen zu bringen.

Alle Bewohner sangen und schunkelten mit oder lauschten den Tönen der Mundharmonika oder der „singenden Säge“. Es war ein super schöner Nachmittag der allen in Erinnerung bleiben wird.



Ein Kommentar

  • Ich möchte danke sagen für den gelungenen Beitrag mit sehr schönen Bildern. Das macht Freude zu lesen und zu schauen mit wie viel Engagement die Mitarbeiter ihr Haus präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *